Das Wetter
Wetter
Der Frühling ist da. Langsam taut der Boden wieder auf und die Menschen, zusammen mit den Infizierten kriechen aus ihren Verstecken.

Info
Herzlich Willkommen im • Until We Die • einem Free Endzeit/Survival RPG Forum. Ideen und Anregungen zum Szenarios sind aus The Last of Us, The Walking Dead sowie der Serie Fear the Walking Dead entnommen.
14 Jahre sind vergangen seit die Infektionen den Großteil der Menschheit ausgelöscht hat. Die meisten Menschen haben sich in Gruppen zusammen geschlossen oder versuchen in Quarantänezonen zu überleben. Nur vereinzelt sieht man Einzelgängern durch die Wildnis Amerikas streifen. Bis sie entweder von Beißern zur Strecke gebracht werden oder von Plünderern ausgeraubt und zum sterben zurück gelassen werden.

Wenn die Welt, wie du sie kanntest, verschwunden ist, die Grenze zwischen richtig und falsch verschwimmt und du jeden Tag dem Tod ins Auge sehen musst, was würdest du tun, um zu überleben?
Das Team
Nathan
Arthur • Nathan • Reeve

» Layout
»Mitgliederbetreuung
»Listen
»Partnerbetreuung
If you need help I will give you my hand.
#1

Fragen & Antworten

in Fragen&Antworten 23.03.2018 23:32
von Arthur ReeveMein Bild | 39 Beiträge


Hast du noch Fragen oder möchtest einfach dein Herz ausschütten?
Dann bist du hier genau richtig! Hier wird dir geholfen!



We don't even know how strong we are until we are forced to bring that hidden strength forward. In times of tragedy, of war, of necessity, people do amazing things.
zuletzt bearbeitet 24.03.2018 12:18 | nach oben springen

#2

RE: Fragen & Antworten

in Fragen&Antworten 25.03.2018 21:26
von t.f
avatar

Haaaaallo
Mensch - das Layout gefällt mir wirklich gut!
Wärst du so lieb, mir Taissa Farmiga zu reservieren?
xoxo, T.F

nach oben springen

#3

RE: Fragen & Antworten

in Fragen&Antworten 25.03.2018 21:32
von Arthur ReeveMein Bild | 39 Beiträge

Hallöchen du da! :D
Freut mich das es dir gefällt und und natürlich Reserviere ich dir die Dame liebend gerne
Und beeil dich besser sonst muss ich hier weiter allein sitzen und an meinem Kaninchen knabbern!



We don't even know how strong we are until we are forced to bring that hidden strength forward. In times of tragedy, of war, of necessity, people do amazing things.
nach oben springen

#4

RE: Fragen & Antworten

in Fragen&Antworten 25.03.2018 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Layout! *-* Großes Kompliment!
Könntest du mir bitte Amber Heard reservieren? :*

nach oben springen

#5

RE: Fragen & Antworten

in Fragen&Antworten 25.03.2018 21:35
von Arthur ReeveMein Bild | 39 Beiträge

Danke dir Ich liebe Komplimente und freut mich, dass es so gut ankommt! ^-^

Das Schnittchen wurde dir soeben reserviert



We don't even know how strong we are until we are forced to bring that hidden strength forward. In times of tragedy, of war, of necessity, people do amazing things.
zuletzt bearbeitet 25.03.2018 21:35 | nach oben springen

#6

RE: Fragen & Antworten

in Fragen&Antworten 25.03.2018 21:42
von Arthur ReeveMein Bild | 39 Beiträge


Hast du noch Fragen oder möchtest einfach dein Herz ausschütten?
Dann bist du hier genau richtig! Hier wird dir geholfen!

•Falls noch jemand nach Anschluss sucht. Der liebe Arthur hier lebt in der Quarantänezone und ist dort Soldat! Ich würde mich über Kollagene oder Kolleginnen freuen! Eine Gesuche dazu kommt die Tage noch!•



We don't even know how strong we are until we are forced to bring that hidden strength forward. In times of tragedy, of war, of necessity, people do amazing things.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 195 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen